+41 44 882 49 30 rolf@hohl.ch

SYSTEM

Offline/Online

Wir verbinden die Offline mit der Online-Welt

Das hat sich auch im Zeitalter der Digitalisierung nicht geändert.
Das LinkedIn, XING, Facebook und Co ungeschliffene Rohdiamanten sind, um sich sehr schnell sehr viele Interessenten für sich und seine Angebote zu verschaffen ist mittlerweile jedem von uns bewusst.
Um aber den vollen Wert aus diesen Medien zu schöpfen, kommt es genauso wie bei einem Diamanten auf den richtigen Schliff an. Weist dieser Fehler auf, sinkt der Wert. In unserem Fall interessiert sich dann niemand jemand für Dein Angebot.
 
Du brauchst ein System, eine Strategie und musst einen in sich geschlossenen Prozess in Dein Geschäft implementieren. Dieser Prozess beginnt bereits vor dem aktiv sein auf diesen Medien und endet mit dem persönliche Kontakt und dem Coaching der betreffenden Person. Die meisten machen leider immer noch „irgend etwas“ oder Hoffnungsmarketing wie wir dazu sagen.
 
Ohne das richtige System und einen geschlossenen Prozess (den richtigen Schliff) wirst Du genauso scheitern, wie die meisten Unternehmen & Selbstständigen im DACH Raum. 
Du verbrennst nur Zeit und Geld  – die Ergebnisse bleiben aus. Wir verbinden die OFFLINE mit der ONLINE-WELT. NEU: Kostenloses Mindset-Webinar >>

WIR TUN ES GEMEINSAM

WIE DU DIR GEMEINSAM MIT EINEM ERFAHRENEN UNTERNEHMER EIN SKALIERBARES EINKOMMEN AUFBAUST, OHNE ZEIT GEGEN GELD ZU TAUSCHEN!

Start ohne Branchenkenntnisse

Wie du dein neues Business auch ohne bisher vorhandene Branchenkenntnisse schneller aufbauen wirst, als der Grossteil bereits etablierter Unternehmer in diesem globalen Wachstumsmarkt. (By the way: Nur so konnte ich mich vom  Schreiner-Geschäft zu einem erfolgreichen Unternehmer entwickeln)

Minimaler Zeit Einsatz

Wie du dein neues Business mit einem täglichen Zeiteinsatz von maximal 60 bis 90 Minuten entwickeln und wachsen lässt, um so endlich deine Karriere, dein Leben und deine Familie wieder in Einklang zu bringen und beruflichen Stress zukünftig zu vermeiden. Ich zeige dir wie du krisensicher Geschäft ein steigendes Einkommen erzielst, das auch dann noch fliesst, wenn du dich zur Ruhe setzen möchtest.

Ausbruch aus dem Hamsterrad

Du erhältst damit die Lösung für das, was einen Unternehmer(in) oder unternehmerisch denkenden Menschen am meisten beschäftigt: Wie kann ich den Erfolg, den ich bisher verzeichne, noch nutzen? Wie kann ich wieder mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, ohne dabei auf ein hohes Einkommen und ein erfolgreiches Unternehmen zu verzichten?

GEMEINSAME UMSETZUNG

Mein Versprechen

 Hol dir dir KOSTENLOS die All-In-One-Strategie, mit der du alles schaffst, was du dir vornimmst. Einfach alles in einem, alles was du für deinen ERFOLG benötigst.

Wir stehen für Content aus der Praxis und Struktur. Und für Inhalte, die Du so in der Praxis umsetzen kannst. Denn wir halten nichts von theoretischem Geschwafel, das wir mal irgendwo in Ebooks gelernt haben.

Wir freuen uns riesig auf Dich. Und: es gibt ein grosses Versprechen an Dich: Du wirst hier auf diesem Summit echte, wertvolle Praxis-Inhalte, Erfolgs-verbindungen, Unternehmen, Marken, Dienstleistungen, Offline- und Online-Tools sowie unser Coaching bis Zielerreichung mit an die Hand bekommen, die Du so für Dein Business nutzen kannst, um finanziell frei zu werden.

 

RAUS AUS DEM HAMSTERRAD

Rein in die Lösung

Bist Du nun endlich soweit? Ist Dir klar geworden, dass es so wie bisher einfach nicht weitergehen kann und Du dein Leben gravierend ändern musst um wirklich glücklich zu werden? Hast Du verinnerlicht, dass Du „Raus aus dem Hamsterrad“ – den stupiden Alltag hinter Dir lassen – musst um endlich ein selbstbestimmtes Leben zu führen?
Es ist viel einfacher als du denkst und du hast dabei 0 Risiko.

Testimonials

Ich habe den Film von Rolf Hohl (RHC-Consulting) in Facebook gesehen und fühlte mich gleich angesprochen. «Wenn alle einen  grossen Nutzen und Mehrwert haben, ist der wirklich grosse Durchbruch für alle möglich» war mein Start zu einer erfolgreichen Neuoreintierung.
Erfolgverbindungen mit international tätigen Unternehmen, ein grosses Dienstleistungs- und breites Markenangebot sowie ein breitgefächtertes Tätigkeitsfeld waren genau das, was ich gesucht hatte.

Mein Sprungbrett in die Welt der Erfolgsorientierten!

Shirley Berweger

Ich kenne Rolf nun schon seit einiger Zeit und bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben. Jedes Mal, wenn man den Raum verlässt ist man immer reicher an Informationen, Impulsen, Handlungsinputs. Für alles hat er eine Lösung und man kann über alles reden. Früher habe ich die richtigen Dinge gelernt, nur bei der falschen Company. Mit den 5 Modulen des «Projekt Zukunft» lernt man die richtigen Dinge auf Champions-League-Niveau richtig zu tun und kommt vor allem in die Umsetzung. 

Eine gute Chance erhält man nur 1 Mal im Leben.

Shirin El Awamry

Die Online-Ankündigung für diese Offline-Online-Lösung auf der Seite Erfolgskonzept.ch,  habe ich morgens gelesen. Mir war sofort klar, da MUSS ich mich anmelden. Ist ja kostenlos und kann ja nichts verlieren. Keine Ahnung weshalb, aber dieses Gefühl hatte ich so noch nie… Einer von Rolfs Kernaussagen war – „Mehr Erfolg und Lebensqualität mit viel sparen und zugleich auch viel verdienen» Wer will den sowas das nicht?

Mit diesem duplizierbaren Online-Business-Lösung von Rolf Hohl. wirkt und ist das ganze sehr plausibel und logisch.

Willi Gerhard